Rückmeldungen und Anregungen ...


Ich freue mich sehr über Beiträge.
Du kannst mir dazu gerne schreiben!



Carmen: Danke XXI Die Welt

Freitag, 01. Februar 2013 

„Man kann einem Menschen nichts beibringen, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“ Galileo Galilei Liebe Sabine, es hat etwas gedauert, bis der Satz -die Losung- für dieses Jahr zu mir gefunden hat und ich bin zutiefst dankbar und froh darüber, dass du mich auf dieser Entdeckungsreise begleitest!! Wie im Tarot - der Eremit ;-) Wie erhellend jedes Seminar bei dir ist!! Das Tarotseminar hat mein Universum wieder bunter und die Welt etwas runder gemacht! Ich werde dafür nie wieder ein Buch brauchen, weil du aufzeigst wie die Zusammenhänge und Verbindungen sind, die Verknüpfung ins ALLtägliche Leben schaffst; ... und wieder verstehe ich mehr von der Welt in mir und um mich herum ... auf ein gutes, wundervolles Jahr 2013, alles Liebe, c.

Henry: Tarot Seminar

Sonntag, 20. Januar 2013

Hallo, ich habe heute an dem Seminar Tarot, grosse Arkana, teilgenommen und obwohl das Seminar erst angefangen hat kann ich jetzt schon sagen, dass durch die neue Art der Sichtweise, einen völlig neuen, tieferen Zugang zu dieser Art der Arbeit erfahren können. Sabine hat nämlich nicht nur die Archetypen der Karten aufgezeigt, sondern auch die Verbindungen der Karten, Archetypen untereinander. Es ergab sich ein in sich logischer Weg von einer Karte zur nächsten. Als wir mit den grossen Arkana durch waren, ergab sich einer vollständiger Weg der persönlichen Entwicklung. Ganz wunderbar.Ich erwarte den nächsten Termin voll Spannung und Freude. Ich kanns kaum abwarten.

Lothar Geißler: Erlebnis

Samstag, 05. Januar 2013 

ich hatte das Vergnügen und Erlebnis am 29.12.12 mit der Frau die ich in Nürnberg kennengelernt habe und in die ich mich verliebt habe einen Abend mit unvergeßlichen Eindrücken zu erleben.Es hat mir gefallen und ich war beeindruckt. Vielen Dank , Ihr L.Geißler

Johanna Wettstein: Channeling am 12.12.12

Donnerstag, 13. Dezember 2012 

Ihr Lieben die Ihr zu diesem Channeling von gerstern beigetragen habt...Herzlichen Dank!! Ich nehme diesen öffentlichen Weg um meiner Freude Ausdruck zu verleihen, wie sich unser aller Quelle wieder neu so liebevoll auf unser Verständniss, auf unser Verstehniveau begibt und uns doch tatsächlich in die Gänge bringt!!(Chakrenreinigung, Meditation,eigene Standortbestimmung) Ich musste so lachen nach der ersten Frage, kam eine Gegenfrage... Ja wie, was und worüber möchtet Ihr denn wissen.Eine solche Fülle und Vielfalt begenet uns. Uns über die ganz besondere, alles verändernde, planetare Konstellation reinzufühlen und uns als wertvolles, dazugehörendes Kleinstteilchen von dieser Besonderheit berühren und erneut anstossen zu lassen... das dürfen wir nun endlich auch voll bewusst erleben! Für mich ist es ein klares: Endlich und so schön! Ich schicke ein herzliches: aues Liebe us der Schweiz!!

Wilkening, Güner: Verbundenheit, Liebe und Zuwendung

Sonntag, 02. Dezember 2012

Hallo, Ich wünsche Ihnen/Ihren Gästen von Herzen Glück, Erfolg, ein erfülltes Leben und das alle Menschen erkennen wie wertvoll das Leben ist sowie die innere Verbundenheit der Liebe um für einen liebevollen Menschen da zu sein auch sowie Ihm oder Ihr Zuwendung zu geben, dass man geborgen ist. Die wahre und schöne Liebe ist der Nektar des Lebens und das schönste Geschenk Gottes. Mit freundlichen Grüßen Günter Wilkening, Minden/Westfalen


Ludwig Maier: Channeling

Samstag, 10. März 2012 

Liebe Sabine, ich durfte Dich beim Channeling bei Alois Dreizehnter und seiner Frau kennenlernen.Ich gehe momentan mit einer Geschwindigkeit durch die Welt,daß mir selber manchmal Angst wird,ob mein Umfeld überhaupt noch mitkommt.Ich habe eine solche Liebe zu anderen Menschen und ganz besonders zu meiner Familie, daß ich Dinge einfach machen muß um anderen zu helfen.Ich sehe seit ein paar Jahren in Welten,die mit unserer nichts zu tun haben, so daß ich gerne meine Augen zu mache um wieder auf Reisen zu gehen. Blos ich habe das Gefühl,daß ich blockiert bin, es ginge noch weit mehr und deswegen freue ich mich jetzt bei dir einen Einzeltermin zu vereinbaren.

 

Jot: Danke - piiiiiiiiiiiips

Donnerstag, 01. März 2012 

Liebe Sabine, für mich sind die Einstellungen bei YouTube so wertvoll und ermutigend! Vielen Dank! Ich habe das, was du sagst mit meinen Tagebucheintragungen der vergangenen Monate verglichen und bin total platt! Dabei habe ich bis vor drei Tagen nichts "gewusst" von Mayakalender und Chanelling. Bin ich die einzige, die sich mit dem Ton so quält? Es ist oft so anstrengend die ansonsten klare und deutliche Sprache zu verstehen, weil alles durch ein ständiges Piepen unterlegt ist. Hab mir deswegen jetzt mal schnell das hoffentlich piepfreie Buch bestellt.


Andreas

Mittwoch, 29. Februar 2012 

Hallöchen! Sabine! Das ist ja ganz wunderbar, was hier gechannelt wird! Ich habe bis jetzt noch kein Channeling gesehen, selbst nicht die Bücher von den Hathoren (Kenyon), die mich so berührt haben, und auch vor allem anregend und bestätigend wirken. Ganz tolle Sache! Mit so viel Natürlichkeit, auch Witz, und Liebe und Achtsamkeit. Das ist kein Zufall, dass ich jetzt diese Channelings von Dir kennen lernen darf. Es ist genau die richtige Zeit. Verantwortung übrnehmen, als Stichwort für 2012, 100% zutreffend für meinen momentanen Prozess.

ps
Hallo! Wollte noch anfügen, dass ich die Channelings von Tom Kenyon natürlich nicht in den Hintergrund stellen will. Es sind verschiedene Perspektiven, und finde halt einfach, dass mir einiges klarer geworden ist, im Zusammenhang beider Medien (Sabine Richter und T. Kenyon)... Danke und alles Gute!

Carmen: Danke!

Sonntag, 01. Januar 2012 

Ich bin nicht Materie, die eine spirituelle Erfahrung macht.Ich bin ein spirituelles Wesen, das diese menschliche Erfahrung macht. Pater Willigis Jäger (Benediktinermönch und Zenmeister) Ja! Dank Dir - liebe Sabine - beginne ich auch zu verstehen und zu fühlen! LIEBEvollen Dank für Deine geduldigen Bemühungen uns die Augen - und nochmehr - das HERZ zu öffnen. Auf ein gutes, wundervolles Neues Jahr 2012!!! Alles Liebe, c.

 

Frank Schubert: Vortrag höhere Chakren

Montag, 19. Dezember 2011

Liebe Sabine, danke für den sehr interessanten Vortrag am 16.12.11 im Lichtpunkt. Ich liebe deine lockere humorvolle Art, mit der du universelle Wahrheiten und Weisheiten vermitteln kannst. (egal, ob man zum allerersten Mal von diesen Dingen hört oder vieles davon schon kennt) So, wie du die Gesetze des Universums mit unseren alltäglichen Erfahrungen verknüpfst, kann man die Verbundenheit von Allem mit Allem, besonders unsere Verbundenheit mit Allem was ist, nicht nur verstandesmäßig erkennen, sondern sie tritt während deines Vortrags direkt ins Bewusstsein. Angesichts der Chakren 8-24 wird mir gleichzeitig klar, dass für mich der Weg das Zeil ist. - Noch mal danke und ich freue mich auf’s nächste Channeling und auf dich. Frank


peter gilgenberg

Sonntag, 30. Oktober 2011 

Liebe Sabine, einfach großartig und stimmig für mich !!! Herzlichst und in Liebe mit Allem Peter

 

Sabine: Channeling

Samstag, 19. März 2011 

Liebe Sabine hab vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit. Du hast mein Herz berührt und ich Danke Dir, dass du den Mut und die Kraft gefunden hast, raus zu gehen. in tiefer Verbundenheit Sabine

Christiane: Wieder-sehen...

Freitag, 25. Februar 2011 

Hallo Sabine, schön, Dich seit so langer Zeit mal wieder gesehen zu haben - auf der Hausmesse am Sonntag im Lichtpunkt. Vielen Dank für Deine Power, Deine Inspirationen und vor allem die Antworten auf meine vielen inneren Fragen. Ja, wie so viele beutelt es mich auch herum. Feinfühlig war ich schon immer... Und gerade zu dieser Zeit - und mit einem kleinen Kind als Wegbegleiterin - ist die Zeit besonders spannend. Besonders viel gebracht hat mir die Skizze auf dem Flip cart - für meinen Kopf, um zu verstehen...was ich fühle...oh man, wie das bewegt und berührt mich jetzt schon wieder... Nun gut. Ich hatte den Eindruck, dass es Dir gut geht?! Dass Du "voll in Deiner Energie bist..."?! Wollt mal fragen, ob es so etwas wie einen spirituellen Zirkel bzw. einen spirituellen Gesprächskreis gibt, denn es sind ja noch ein paar Fragen offen geblieben..;-)! Herzliche und sonnige Grüße, Christiane

 

Beate Schwarz: Ein wunderbares Buch...

Freitag, 03. Dezember 2010 

Liebe Sabine, gerade habe ich es erhalten und gleich hineingespitzt, in Dein Buch "der siebte Himmel ist Jetzt". Wirklich, ich habe schon viele Bücher von Channelings gelesen, da ist Dir/Euch etwas Wunderbares gelungen! Eine klare strukturierte Sprache, hochinformativ um einfach zu verstehen was Jetzt ist. Und dann diese stimmigen Abbildungen. Ich halte es richtig gerne in Händen, weil es sich zudem gut anfühlt. Danke, für dieses Werk. Ich wünsche dem Buch viel Erfolg und werde es empfehlen. Weil es ganz in der Absicht liegt von KLAR.BEWUSST.SEIN für Raum und Seele wecken. Herzlichst, Beate


Sabine: wunderbare Arbeit

Mittwoch, 01. Dezember 2010 

Liebe Sabine, ich möchte Dir hier einmal für Deine wunderbare, klare und inspirierte Arbeit danken und das hohe Bewußtsein, das Du durchbringst, lebst und verköperst. Herzlichst - Sabine
 

Melanie Garbi

Montag, 11. Oktober 2010

Liebe Sabine, deine Website ist wirklich toll... DU bist toll ;-) Ich bin sehr froh und so bereichert das wir uns begegnet sind, und ein Stück zusammen gehen. Und was würde jetzt "die Liebe" sagen: jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sei lieb gegrüßt Melanie